Domain alkohol-nein-danke.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt alkohol-nein-danke.de um. Sind Sie am Kauf der Domain alkohol-nein-danke.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Ien:

Nein danke, keinen Alkohol für mich!
Nein danke, keinen Alkohol für mich!

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Menschen zum Alkohol greifen: Feierlaune, Gruppenzwang, Ablenkungsbedürfnis, persönliche Probleme, Sucht. Bei Ruth Niederkofler spielten mehrere Einflüsse zusammen. Und auch ihr Vater war bereits Alkoholiker. Kann das wirklich ein Auslöser sein? Seit beinahe 20 Jahren ist sie trocken und hat mittlerweile die Ausbildung zur EX-In Genesungsbegleiterin für psychisch Kranke gemacht, um anderen Alkoholabhängigen aus der Sucht zu helfen. In diesem Buch erzählt sie ihre Geschichte. Ausführlich und offen berichtet sie über ihre Kindheit, den Beginn der Sucht, die Tiefpunkte und wie sie es herausschaffte. Als zweite Stimme lässt sie „Klara“ sprechen, ein Pseudonym für die Angehörigen, welche mit der Suchterkrankung von Freunden und Verwandten klarkommen müssen. Auch in dieser Rolle hat Ruth Niederkofler Erfahrung sowie Kontakte und kann jede Menge Ratschläge geben. Dr. Martin Fronthaler übernimmt in diesem Ratgeber die Betrachtung aus Expertensicht. Als Leiter des Therapiezentrums Bad Bachgart hat er jahrzehntelange Erfahrung in der psychologischen Betreuung von alkoholsüchtigen Menschen und kann auf die verschiedenen Phasen einer Suchterkrankung mit Daten und Fakten, aber vor allem psychologischen Zusammenhängen eingehen. Betroffene, Angehörige und Interessierte werden die verschiedenen Sichtweisen schätzen und reichlich hilfreiche Informationen daraus ziehen.

Preis: 24.00 € | Versand*: 0.00 €
Nein Danke  Keinen Alkohol Für Mich! - Ruth Niederkofler  Kartoniert (TB)
Nein Danke Keinen Alkohol Für Mich! - Ruth Niederkofler Kartoniert (TB)

Es gibt unterschiedliche Gründe warum Menschen zum Alkohol greifen: Feierlaune Gruppenzwang Ablenkungsbedürfnis persönliche Probleme Sucht. Bei Ruth Niederkofler spielten mehrere Einflüsse zusammen. Und auch ihr Vater war bereits Alkoholiker. Kann das wirklich ein Auslöser sein? Seit beinahe 20 Jahren ist sie trocken und hat mittlerweile die Ausbildung zur EX-In Genesungsbegleiterin für psychisch Kranke gemacht um anderen Alkoholabhängigen aus der Sucht zu helfen. In diesem Buch erzählt sie ihre Geschichte. Ausführlich und offen berichtet sie über ihre Kindheit den Beginn der Sucht die Tiefpunkte und wie sie es herausschaffte. Als zweite Stimme lässt sie Klara sprechen ein Pseudonym für die Angehörigen welche mit der Suchterkrankung von Freunden und Verwandten klarkommen müssen. Auch in dieser Rolle hat Ruth Niederkofler Erfahrung sowie Kontakte und kann jede Menge Ratschläge geben. Dr. Martin Fronthaler übernimmt in diesem Ratgeber die Betrachtung aus Expertensicht. Als Leiter des Therapiezentrums Bad Bachgart hat er jahrzehntelange Erfahrung in der psychologischen Betreuung von alkoholsüchtigen Menschen und kann auf die verschiedenen Phasen einer Suchterkrankung mit Daten und Fakten aber vor allem psychologischen Zusammenhängen eingehen. Betroffene Angehörige und Interessierte werden die verschiedenen Sichtweisen schätzen und reichlich hilfreiche Informationen daraus ziehen.

Preis: 24.00 € | Versand*: 0.00 €
Gendern? Nein, danke!
Gendern? Nein, danke!

Mit Humor spürt Haberich den intellektuell verblüffend oberflächlichen Ursprüngen des Gender-Dogmas nach, und beleuchtet dessen unfreiwillig komische Absurditäten, die nicht nur unsere Medienlandschaft, sondern auch das heutige Leben an deutschen Hochschulen bestimmen. Ein Kernsatz von Haberichs Essay lautet, ob beim Studium der Moral früherer Zeiten oder im Umgang von Mann und Frau miteinander: Verstehen statt verurteilen.

Preis: 16.00 € | Versand*: 0.00 €
Steuern Nein Danke - Die Steuersparstrategie
Steuern Nein Danke - Die Steuersparstrategie

DAS Buch zum Thema Steuern sparen - basierend auf 25 Jahren Berufserfahrung, 3000 Mandanten und 20.000 Auswertungen: Wer als Unternehmer richtig Steuern sparen und so sein Unternehmen skalieren will, kommt an diesem praxisnahen Buch nicht vorbei. Der Leser lernt, wie er die Struktur seines Unternehmens, seiner Immobilien und die Gehaltsstruktur seiner Mitarbeiter so aufstellt, dass Geld im Unternehmen bleibt, anstatt an den Fiskus zu gehen. Geld, das dann für das Unternehmen arbeiten kann und zu mehr Wachstum führt. Du und dein Steuerberater profitieren von den vielen Tipps, Beispielen und konkreten Hinweisen. Ein Steuerbuch, das von einem Unternehmer für Unternehmer geschrieben wurde. Inklusive Kapitel über unternehmensgefährdende Steuerfallen.

Preis: 39.90 € | Versand*: 0.00 €

Warum enden manche afrikanischen Länder mit "ia" und nicht "ien"?

Der Grund dafür, dass einige afrikanische Länder mit "ia" und nicht mit "ien" enden, liegt in der historischen Entwicklung der Nam...

Der Grund dafür, dass einige afrikanische Länder mit "ia" und nicht mit "ien" enden, liegt in der historischen Entwicklung der Namen dieser Länder. Viele afrikanische Länder erhielten ihre Namen während der Kolonialzeit, als europäische Mächte die Kontrolle über große Teile des Kontinents übernahmen. Die Namen wurden oft von den Kolonialmächten gegeben und basierten auf verschiedenen Faktoren wie der Sprache der Einheimischen, der Geographie oder historischen Ereignissen. Daher spiegeln die Endungen der Ländernamen nicht unbedingt eine einheitliche Regel oder Struktur wider.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Warum ien was? Bitte geben Sie weitere Informationen, um die Frage zu vervollständigen.

Es tut mir leid, aber ich verstehe Ihre Frage nicht. Könnten Sie bitte weitere Informationen geben oder die Frage genauer stellen?...

Es tut mir leid, aber ich verstehe Ihre Frage nicht. Könnten Sie bitte weitere Informationen geben oder die Frage genauer stellen? Dann kann ich Ihnen gerne weiterhelfen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Gerndern? Nein, danke! (Haberich, Max)
Gerndern? Nein, danke! (Haberich, Max)

Gerndern? Nein, danke! , Wurzeln und Auswirkungen der Gender-Ideologie , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220701, Produktform: Kartoniert, Autoren: Haberich, Max, Seitenzahl/Blattzahl: 218, Keyword: Hochschule; Minderwertigkeitskomplex; Universität, Fachschema: Gender Studies~Geschlechterforschung~Germanistik / Sprachwissenschaft~Linguistik~Sprachwissenschaft, Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Deutschsprachige, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: IFB Verlag, Verlag: IFB Verlag, Verlag: IFB Verlag Deutsche Sprache GmbH, Länge: 210, Breite: 150, Höhe: 15, Gewicht: 304, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 16.00 € | Versand*: 0 €
Meister, Martina: Single? Nein danke!
Meister, Martina: Single? Nein danke!

Single? Nein danke! , Liebesroman , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 4.99 € | Versand*: 0 €
Lea? Nein danke! (Wilhelmi, Friederike)
Lea? Nein danke! (Wilhelmi, Friederike)

Lea? Nein danke! , Deutsch als Fremdsprache / Leseheft mit Audios online , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200424, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Lektüren für Jugendliche##, Autoren: Wilhelmi, Friederike, Redaktion: Specht, Franz, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Gymnasium;Haupt-/Mittelschule;Jugendliche;Lektüre;Lektüren;Realschule;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachen unterrichten, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Lektüren, Interpretationen, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Warengruppe: TB/Lektüren, Interpretationen, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 203, Breite: 145, Höhe: 4, Gewicht: 102, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 896369

Preis: 9.50 € | Versand*: 0 €
COMPO Rasendünger Moos - Nein danke!
COMPO Rasendünger Moos - Nein danke!

COMPO Rasendünger Moos - Nein danke! regeneriert mit Moos belasteten Rasen. Versorgt und pflegt den Rasen mit den wichtigsten Nährstoffen und Spurenelementen. Sorgt für eine schnelle, gesunde Grünfärbung des Rasens und macht den Rasen widerstandfähiger.

Preis: 29.99 € | Versand*: 4.99 €
COMPO Rasendünger Moos - Nein danke!
COMPO Rasendünger Moos - Nein danke!

COMPO Rasendünger Moos - Nein danke! regeneriert mit Moos belasteten Rasen. Versorgt und pflegt den Rasen mit den wichtigsten Nährstoffen und Spurenelementen. Sorgt für eine schnelle, gesunde Grünfärbung des Rasens und macht den Rasen widerstandfähiger.

Preis: 21.99 € | Versand*: 4.99 €
Gerndern? Nein  Danke! - Max Haberich  Gebunden
Gerndern? Nein Danke! - Max Haberich Gebunden

Mit Humor spürt Haberich den intellektuell verblüffend oberflächlichen Ursprüngen des Gender-Dogmas nach und beleuchtet dessen unfreiwillig komische Absurditäten die nicht nur unsere Medienlandschaft sondern auch das heutige Leben an deutschen Hochschulen bestimmen. Ein Kernsatz von Haberichs Essay lautet ob beim Studium der Moral früherer Zeiten oder im Umgang von Mann und Frau miteinander: Verstehen statt verurteilen.

Preis: 16.00 € | Versand*: 0.00 €
Murks? Nein Danke! - Stefan Schridde  Gebunden
Murks? Nein Danke! - Stefan Schridde Gebunden

Murks sind Drucker die plötzlich ihren Betrieb einstellen Küchengeräte die nach wenigen Minuten heiß laufen Waschmaschinen mit einer Reihe eingebauter Kaputtinnovationen. Wenn Ihnen das bekannt vorkommt und Sie sich auch schon gefragt haben ob hier alles mit rechten Dingen zugeht dann ist Murks? Nein danke! Ihr Buch. Für Stefan Schridde steht fest dass derartige Fehler nicht selten Teil des Geschäfts sind. Vieles geht absichtlich immer schneller kaputt - oftmals kurz nach Ablauf der Garantie. Was ist dran am Vorwurf des eingebauten Defekts an der geplanten Obsoleszenz wie das Phänomen im Fachjargon genannt wird? Werden wir wirklich systematisch betrogen oder werden die Unternehmen durch den Geiz ist geil- Preiskampf gezwungen billig zu produzieren? Lohnt es sich tatsächlich nicht mehr Dinge so herzustellen dass sie lange halten? Mit haarsträubenden Geschichten entführt uns Schridde in eine Welt in der mit allen Tricks versucht wird Reparaturen zu erschweren und Geräte nach kurzer Zeit unbrauchbar zu machen - und zeigt gleichzeitig auf wie wir dem Murks ein Ende setzen können. Seine viel beachtete Bewegung MURKS? NEIN DANKE! fordert von Produzenten Handel und Politik den geplanten Verschleiß zu beenden und ermutigt uns alle neue Wege zu gehen - damit die Dinge besser werden.

Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 €
Werbung - Nein Danke - Christian Kreiß  Gebunden
Werbung - Nein Danke - Christian Kreiß Gebunden

Wer nicht wirbt der stirbt? Warum kommerzielle Werbung aus gesellschaftlicher Sicht sinnlos istWerbung informiert Werbung schafft Orientierung Werbung hilft dem Kunden das beste Produkt für seine individuellen Bedürfnisse zu finden - so die Argumentation von Unternehmen und Dienstleistern die uns tagtäglich mit einer Flut von TV-Spots Flyern Plakaten und Co. überschwemmen. Doch brauchen wir Werbung wirklich? Welchen Sinn hat sie? Und würde es uns ohne die kontinuierliche Informationslawine nicht viel besser gehen? Prof. Dr. Christian Kreiß macht deutlich: Kommerzielle Werbung ist nicht nur ein lästiges Übel das uns allen schadet sondern sie ist auch weitestgehend sinnlos - aus gesellschaftlicher wie auch aus volkswirtschaftlicher Sicht. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt der Experte für Finanzierung und Wirtschaftspolitik wie die Werbung uns systematisch in die Irre führt Produkte verteuert gegen Jugendschutzgesetze verstößt und die Freiheit unserer Medien und Politiker beeinflusst. Dabei hebt Kreiß deutlich hervor: Die werbenden Unternehmen haben sich in einen irrationalen Kampf um Marktanteile begeben der nicht nur in hohem Maße Ressourcen verschwendet sondern auch gesamtwirtschaftlich mehr als fragwürdig erscheint. In seinem schlauen wie scharfsinnigen Buch zeigt der Autor dass es auch ohne Werbung geht.

Preis: 24.90 € | Versand*: 0.00 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.